Frage von Icetea2095, 33

Wiie könnte der Film heißen?

Ich kann mich nur daran erinnern das die Mutter gestorben ist (sie saß im sessel). Und das Kind hat mit seinem Freund in der Wohnung mit der toten Mutter Party gemacht (sie saß immer noch im sessel) hört sich komisch an aber es war so ich glaube es hat später auch gebrannt. Zumindestens war der Film am ende Traurig.

das war ca. vor 2-3 Jahre wo ich denn im TV gesehen

ich glaube jetzt nicht das es einer weiß aber man kann es ja mal probieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 33

Ich komme leider auch nicht auf den Titel, aber es ging um einen Jungen, der immer mit bzw. über seiner Socke kommuniziert hat und einen türkischen Jungen, der nach Anerkennung strebte. Beide Jungen haben in ihrer Fantasiewelt gelebt und gerade deshalb zueinander gefunden.

Am Ende brennt die Wohnung mit der toten Mutter ab.

Vielleicht hilft jemandem die kleine Ergänzung zum Inhalt, sich an den Titel zu erinnern.

Antwort
von Teddylein, 13

Könnte "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" sein, fällt mir jetzt spontan zu toter Mutter und Brand ein :-)

http://www.moviepilot.de/movies/gilbert-grape-irgendwo-in-iowa

Kommentar von Icetea2095 ,

nein das ist er nicht :)trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten