Frage von chillimillimod, 81

Wiie kann ich ihn vergessen (Liebe)?

Mein Ex hat sich ne Freundin von mir geschnappt und ist mit ihr durchgebrannt😔 Es tut echt weh die beiden zsm zu sehen... Vor allem provoziert er mich ständig damit, dass sie die viel bessere Wahl gewesen und auch sie die hübschere von uns beiden sei😔

Antwort
von crazygirl291, 25

Hau ihm eine rein, ganz ehrlich. Was für ein Pisser?! Und eine echt tolle Freundin hattest du da -.- Schnapp dir nen Typen, kann auch ein Kumpel von dir oder ihm sein und lass dich mit ihm sehen & zeig ihm, dass du auch ganz gut ohne ihn klar kommst. Solche Pisser kann ich echt nichh leiden

Kommentar von SneakeRheaD548 ,

Und das ist eine Lösung?

Kommentar von crazygirl291 ,

Naja, nicht direkt, aber ich bin etwas rachsüchtig, deswegen würde ich es ihm heimzahlen...

Kommentar von data2309 ,

naja.. aber dann würdest du ja den Typ, den du dir dann geschnappt hast iwo auch verarschen. wäre dann dem gegenüber auch nicht fair.

Antwort
von claim70, 27

ne ziemlich miese Nummer mit deiner Freundin abzuziehen und es Dir noch fies unter die Nase zu reiben... . Die wird sich nie sicher sein können wann sie selbst " ausgetauscht " wird. Ehrlichkeit und Vertrauen sind sehr sehr wichtig in einer Beziehung und garantieren Glücklichsein! Sei froh das du da raus bist. Ich wünsch Dir viel Selbstbewusstsein und die Kraft aus dieser Sache zu lernen . Lenk Dich so gut es geht ab mit Sport oder eben richtigen Freunden. Dann sollte das schlimmste in ein paar Tagen vorbei sein!

Antwort
von data2309, 9

glaub ich net, das die die bessere Wahl und die hübschere ist.

das bist eindeutig du!

er und sie haben da nen ganz miesen Charakter. macht man einfach net.

wieder mal n beispiel, wo man sich fürs eigene Geschlecht schämen muss. 😟

nach vorne schauen.. das ist das beste was du nun tun kannst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

OK dein Ex Freund hat sich aus dem Staub sozusagen gemacht und ist nun mit einer Freundin von dir zusammen und er versucht dich zu provozieren wie Du schreibst und ich füge hinzu, Du lässt dich auch von deinem Ex Freund provozieren. Ich verrate dir auch gleich mal ein Geheimnis, aber bitte nicht weiter sagen. ^^ Die Freundin mit der dein Ex Freund momentan zusammen ist und die laut Aussage von deinem Ex Freund auch eine bessere Wahl ist als Du und die auch viel hübscher ist als Du, die wird in absehbarer Zeit ganz so wie Du, auch nur noch eine Ex Freundin sein.

Antwort
von heathyandlucky, 12

Beide in eine lange Kiste schmeißen und weiter leben. Konzentrier dich auf die Menschen, die es wert sind..

Antwort
von fcb312, 31

Gerade wenn er damit provoziert siehst du seinen wahren charakter, sieh es also positiv: neues kapitel, du hast ihn nicht länger an der backe und du kannst dich jetzt auf jemand besseren freuen

Antwort
von Tokij, 25

Na, wenn er sowas behauptet, hat er dich nicht wirklich kennen gelernt. Wird auch mit deiner Freundin nur eine oberflächliche Beziehung führen. Versuch das positive daran zu sehen. Du bist nicht mehr mit jemandem zusammen, der dich nicht zu schätzen weiß.

Letztendlich solltest du auf dich hören, nicht auf ihn. Schau dich an und realisiere erstmal selber was er mit dir verpasst. Und fang an, dir etwas Gutes zu tun.

Antwort
von maja11111, 24

wie so richtig klassisch durchgebrannt? wohin denn? nach england? jamaika? frankreich? - nu such dir nen hübschen mann und brenn woanders hin durch wenn du das willst.

Antwort
von biggie55, 7

Wieso kannst du deinen Ex nicht vergessen,wenn du mit deinem jetzigen Freund schon 1,5 Jahre zusammen bist??

Dann hat diese Beziehung keine Zukunft...

https://www.gutefrage.net/frage/beziehung-beenden-oder-nichtwas-meint-ihr


Kommentar von biggie55 ,

und dann später diese Frage??

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-die-schuldige-in-der-beziehung

wenn man Geschichten erfindet,sollte man schon ein klein wenig die Übersicht behalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten