Frage von Meverick1007, 59

Wie kann ich das Bild von meiner Xbox360 auf meinen Laptop übertragen bzw. meinen Laptop als Bildschirm/Fernseher verwenden?

Hallo, wie ja schon gesagt würde ich gerne das Bild meiner Xbox360 auf meinen Laptop übertragen/streamen. Geht das überhaupt und wenn ja wie? Danke im Vorraus,

Meverick1007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 17

Über cinch mit nem Video Grabber und der Software dazu (latenz hoch, nur für Aufnahmen mit y Kabel), PCI hdmi in Buchse (ausser du hast einen der 1‰ mit hdmi in Buchse) und mpcie oder usb zu PCI Adapter, oder einer elgato. Oder billigen alten PC kaufen mit hdmi in, dann mit dem mit latenz auf Notebookstreamen, für was willst du das eigentlich?

Antwort
von Luca20042004, 26

Hat dein Laptop ein hdmi in/out

Kommentar von Meverick1007 ,

Ja hat er :D

Kommentar von Luca20042004 ,

Dann geht es

Kommentar von Luca20042004 ,

Vielleicht Mit nem hdmi kabel 

Kommentar von Meverick1007 ,

Brauch man dafür noch ein Programm?

Kommentar von GelbeForelle ,

mit nem hdmi out nicht, nur mit in, das hat fast keiner.

Kommentar von Meverick1007 ,

OK thx :D