Frage von TheM4y3rS,

wiie heißt der film noochmall ehh?

Hi leute, ich hab mall früher so einen film geguckt da ging es um den krieg im Irak glaub ich .. da haben so iraker in geheimen bunkern so sehr viel Gold und fernseher und Radios und geklaute ware versteckt .. und die amerikaner versuchen sie dadran zu hindern .. kennt ihr diesen film? mfg : TheM4y3rS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roadrunn3r,

Hi,

Three Kings

Kommentar von Michael051965 ,

richtig

Antwort
von lacubanita,

eehhhhh!!!!