Frage von xAngelaa, 86

Wiie heißt der Beruf nochmal?

Hey Community. Und zwar habe ich vor kurzem von einem Job gehört bei dem man quer durch Europa fährt um irgendwas zu kontrollieren oder so? Diese Leute verdienen auch viel Geld, da sie ja nur herumfahren etc. Doch die meisten halten nur 2-3 Jahre durch, da es einen belastet. Habt ihr irgendeine Idee was das sein könnte? Kann sein dass es etwas mit Wirtschaft zu tun hat aber vielleicht irre ich mich.

Antwort
von Havenari, 5

Diese Beschreibung trifft auf viele spezialisierte Servicetechniker zu, bloß dass die das teilweise jahrzehntelang machen.

Antwort
von JeannyVP, 44

Das kann ziemlich viel sein ... was genau kontrollieren die denn?

Kommentar von xAngelaa ,

Es kann vieles sein... Was denn zum Beispiel? :)

Kommentar von JeannyVP ,

Ja, genau das ist der Haken. Es ist ein Kontrolleur, wenn er was kontrolliert, aber naja, das hilft dir null weiter. So lange du nicht weißt, was er kontrolliert, kann dir hier niemand eine Antwort auf deine Frage geben.

Kommentar von xAngelaa ,

Okay. Und wenn man das mit dem Kontrollieren einfach weglässt. Bei welchen Berufen ist man denn sonst viel unterwegs?

Antwort
von egglo2, 25

Also, die Frage ist wirklich klasse.

Was soll man darauf antworten?

bei dem man quer durch Europa fährt um irgendwas zu kontrollieren oder so?

Meinst du wirklich, darauf bekommst du eine wirkliche Antwort?

Kommentar von xAngelaa ,

Ich weiss es ist sehr ungenau. Aber vielleicht kennt trotzdem jemand einen oder mehrere Berufe die auf die Beschreibung zu treffen :D

Kommentar von egglo2 ,

Du bist ein Herzl......Fernfahrer, der kontrolliert aber nix ;-) Verdient auch leider keinen Haufen Geld.

Kommentar von xAngelaa ,

Danke trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten