Frage von Delkim90, 40

Wiie glücklich werden?

Ich möchte gerne wieder das Leben genießen mit etwas Glück ... Ich sitze nur noch zuhause rum als ob ich vom Leben nichts mehr hätte. Wie kann man glücklich sein?

Antwort
von pingu72, 17

Nicht indem du nur in der Bude hockst... Geh raus, triff dich mit Freunden, unternehme etwas, lerne neue Leute kennen, such dir ein Hobby dass dir Spaß macht.

Kommentar von Delkim90 ,

Das hört sich alles so einfach an ...

Kommentar von pingu72 ,

Ist es nicht.... aber niemand wird an deiner Tür klingeln und sagen "Hey jetzt haben wir Spaß!". Von nix kommt nix.. Da musst du schon was für tun.

Antwort
von Pfadfinder17, 3

Was machst Du gerne: Sport, Politik, Ehrenamt? Hast Du Kollegen in der Firma die gleiche Interessen teilen? Bloß raus aus der Bude, gehe in einen Sportverein, Partei oder übernimm ein Ehrenamt, hier lernst Du Menschen kennen und findest neue Freunde.Ich selbst treibe viel Sport, trainiere für den Berlin-Marathon im September. Nichts ist schöner als morgens bei Sonnenaufgang 10 oder 20 km in der Natur zu laufen. und ein Job ist wichtig.

Kommentar von Delkim90 ,

Über die Politik rege ich mich nur auf das ist auf Dauer nicht gut für das Herz . Ich war vier jahrelang ehrenamtlich tätig und es fehlt mir schon . Ich habe früher 12 Jahre Sport betrieben du hast recht ich sollte wider mit dem Sport anfangen .

Antwort
von bodyguardOO7, 12

Die Stimmung wird durch Botenstoffe im Gehirn gesteuert - aber zum Glück gibt es Lebensmittel mit denen sich die Laune positiv beeinflussen lässt - diese Lebensmittel findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Antwort
von anniegirl80, 28

Also ich bin in erster Linie glücklich weil ich weiß dass Gott mich liebt :-)

Kommentar von Delkim90 ,

Das hilft mir nicht weiter aber danke für deine Nachricht . 

Kommentar von anniegirl80 ,

Doch, es kann auch dir weiterhelfen.

Denn Gott liebt auch dich - und wenn du das annimmst, wird diese Tatsache dein Leben von Grund auf verändern!

Kommentar von elisabetha0000 ,

super Antwort!

Antwort
von elisabetha0000, 9

Es wird niemand zu deiner Tür kommen und dir sagen wie du glücklich wirst. Du selbst mußt etwas verändern in deinen Leben. Von nichts kommt nichts. Geh in die Natur und betrachte wie schön dort alles ist. Du wirst Dinge entdecken die du vorher nie wahrgenommen hast.

Es kann sich nichts verändern, wenn du selbst nicht dazu bereit bist etwas zu ändern!

Antwort
von Cupcake4444, 23

Dann geh raus & hab Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten