Hey, ich bin in 3 Typen gleichzeitig verliebt und kann mich nicht entscheiden. Wie merke ich, in wen ich wirklich verliebt bin und wer der Richtuge ist?

du bist 12 und redest von liebe?? glaub mir, du warst noch nie richtig verliebt, sonst würdest du sowas garnich schreiben!!

In drei Männer gleichzeitig verliebt sein, kann ich mir nicht vorstellen. Nimm Abstand und wenn du wirklich verliebt bist, spürst du dann das ganz deutlich.

macht doch nen flotten 4er musst nur hoffen das einer der typen bi ist xD oh mann diese fragen......
LOL DH

Schiess alle drei in den Wind, du bist in keinen verliebt.
janosch66 am 15. Mai 2009 22:33 schnele prognose. xD
das find ich irgendwie etwas sehr unsinnig, meinst du nicht?
Wieso unsinnig?
frag mal alle 3 ob sie mit die zusammmen sein wollen der der ja sagt den nimmst du
Was wenn 2 "ja" sagen?
Probiers doch erst mal aus XD
Wie, nur in 3? Bei 2 kann ich es mir schon nicht vorstellen, aber 3? Mach ne Liste, was Dir bei welchem Jungen gefällt. Der am meisten positive Eintragungen hat gewinnt!

der der am ANSTÄNDIGSTEN, NORMALSTEN und am SAUBERSTEN IM KOPF ist
du solltest die auch mal alle 3 probieren und rausfinden ob sie DICH auch "lieben"

sobald du keine 3 mehr zur Auswahl hast, sondern es nur noch den einen gibt.... Keiner der 3 kann es sein...
wenn du wirklich verliebt bist, was ich nicht glaube, hast du ein Problem.
Aber ich denke, du bist eher ein Mensch der sihc nicht entscheiden kann - und das musst du lernen, sonst kriegst du massiv Probleme in deinem weiteren Leben.
Du musst auf alle drei eine Waffe richten, wer am lautesten winselt, ist der Richtige!

die frage ist, bist du die richtige für sie? wer interessiert sich für dich? ich liebe nur einen doch ich habe keine chance... :-( es liegen einfach "welten" zwischen uns...
Figther am 15. Mai 2009 22:38 DH.....gut, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin ....
Kontoauszüge, eventuelle Vorstrafen und psychologisches Gutachten! ;)
Lass dich von allen zum Essen einladen, und wer dich in das beste Lokal führt und dann auch noch bezahlt, denwürd ich nicht nehmen. Nimm den, der selber kocht für dich ...

Probier sie alle drei mal aus,dann kannst dich entscheiden wer der bessere ist

Einfach wie bei den Lottozahlen....den mit der Zusatzzahl nimmst Du....

probiere alle drei aus,dann weißte es
Libertycity am 15. Mai 2009 22:32 xD
Montag der Peter, Dienstag der Hans und am Mittwoch den Holger
Spiel ne Runde Wii
(weiss auch nicht, wie ich jetzt darauf komme)
DH!