Frage von derxbaumfreund, 60

wiie bekommt er gefühle für miich?

hallo ich will mit einem aus meiner klasse zusammen sein ich liebe ihn sehr aber er will nur freundschaft plus :( wie bring ich ihn dazu mich zu lieben :(

Antwort
von danke0307, 36

Erst mal muss ich dazu sagen das man die liebe nicht erzwingen kann ich würde deinen ihm aber sagen das du gefühle für ihn hast sonst machst du es für dich nur noch schwer 

Es tud mir echt leid für dich ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel glück ;)

Antwort
von MarcoReusfake, 36

Es funktioniert einfach nicht. Freundschaft ist Freundschaft. Du musst dich damit abfinden, dass er nur Freundschaft möchte. Außer du sagst es ihm dass du Gefühle hast für ihn, aber dann war es mit der Freundschaft den er wird zu 100% sich von dir distanzieren.

LG

MarcoReusfake;)

Kommentar von derxbaumfreund ,

er weiss es eh

Kommentar von derxbaumfreund ,

weisst du nicht was freundschaft plus is?

Kommentar von MarcoReusfake ,

Natürlich weiß ich was das heißt, aber es wird nicht funktionieren.

Tut mir leid für dich.

Antwort
von Russpelzx3, 33

Gar nicht. Und schon gar nicht mit Freundschaft +

Kommentar von derxbaumfreund ,

😭😭😭😭😭😭😭

Kommentar von Russpelzx3 ,

Deswegen muss man nicht heulen

Antwort
von wolfram0815, 18

Es gibt in der Tag mehrere Möglichkeiten. Hier ist eine:

Du mußt heimlich eine Locke, zur Not tuts auch Büschel Haare, von ihm ergattern. Er darf davon nicht merken(ganz wichtig)! Diese Steckst du ein Briefkuvert(ohne Plastikfenster!) und schreibst seinen vollen Namen und Geburtstag mit roter Farbe drauf. Diesen Brief legst du bei Vollmond unter dein Kopfkissen.

Mal eine Frage am Rande: Was ist denn Freundschaft plus? Gibt es auch Freundschaft minus? 

Kommentar von derxbaumfreund ,

freundschaft mit sex

Antwort
von sarahxdreamless, 29

Du kannst niemanden dazu bringen sich zu lieben.
Entweder tut er es, oder nicht.

Der Richtige wird dich von Anfang an lieben.

Alles Liebe.

Kommentar von sarahxdreamless ,

dich*

Kommentar von Russpelzx3 ,

Liebe braucht sehr viel Zeit und ist gewiss nicht von Anfang an da.

Kommentar von sarahxdreamless ,

hast Recht. jedenfalls, wird sie schon noch den richtigen finden. :) lass dir Zeit (!)

Kommentar von derxbaumfreund ,

ich liebe ihn seit 2 jahren :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten