Wii zu Wii U umbauen?

3 Antworten

Für alle noch mal die Wii und die Wii U sind zwei unterschiedliche Konsolen. Man kann keine Wii mit einen Gamepad zur Wii U aufrüsten, es ist auch nicht Möglich eine Wii U in das Gehäuse der Wii zu stecken, da das Gehäuse der Wii zu klein für die Technik der Wii U ist. Du hast Internet und ein Besuch auf der Nintendo Webseite hätte dich aufgeklärt was der Unterschied zwischen Wii und WII U ist. Auch mit Google (Yahoo) hättest du eine Antwort gefunden da die Frage in Ähnlicher Form über ein Dutzend mal hier gestellt wurde.

1: Kauf dir eine Wii und eine Wii U 2. Schraube die Wii und Wii U auf 3. Hüll deine Wii aus 4. Stecke alle Sachen aus der Wii U in die Wii 5. Jetzt hast du eine Wii U in deiner Wii

Dein Umbau Vorschlag ist unmöglich, weil die Wii U größer als die Wii ist, vorallen in der Tiefe.

@tranks

Nein?Hätte ich nie gedacht... Sarkasmus ist versteht leider niemand mehr...

Streng genommen ist das doch möglich, nur muss man dazu auch das Plastik Gehäuse vergrößern. Wenn man beispielsweise eine gebrickte Wii (oder eine wo das Mainboard Schrott ist) hat, aber das komplett heile Mainboard einer Wii U hat, von der der Rest allerding kaputt ist, dann wäre das eine Option, falls man Basteln und Löten kann und Ahnung von Elektrik hat.