gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wii Wifi USB LAN Adapter

gefragt von kibaj am 09.11.2009 um 2:09 Uhr

Hi Ich wollte mal was wissen unzwar: Ich habe ein 2k leitung und in moment benutze ich einen Wifi Stick um ins internet mit der Wii zu kommen aba das bricht dauernd ab und laggt öfters wegen meiner 2k leitung jezt is meine frage ob es mit USB LAN Adapter viel schneller geht also ob sich der lagg bessert wollte das ma gerne wissen. Hoffe ihr könnt mir Helfen mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wii x 1.753 Wifi x 131

anonym
beantwortet von trurl101 am 10. November 2009 16:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Wii und manche Router vetragen sich nicht perfekt. Am Besten klappt die Verbindung auf Kanal 1 oder Kanal 11: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/tipps-zur-wii.html#wiionline

Aber vielleicht funkt dir auch einfach ein Nachbar dazwischen, dann kann es auch helfen den Kanal umzustellen.

cashran
beantwortet von cashran am 9. November 2009 02:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Vorschlag wärs, probier entweder mal den WLAN Kanal umzustellen, vielleicht läufts dann stabiler, manchmal liegen zu viele WLANs z.B. im Mehrfamilienhaus auf einem Kanal. Ansonsten müssts mit dem LAN Adapter klappen. Kommt aber drauf an, wer bei Euch gleichzeitig noch an der Leitung zapft, wenn ich nebenbei z.B. Musik runterlade, schmeißt es mich teilweise auch raus.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Nintendo Wii-Ersatz gratis

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.