Hi Ich wollte mal was wissen unzwar: Ich habe ein 2k leitung und in moment benutze ich einen Wifi Stick um ins internet mit der Wii zu kommen aba das bricht dauernd ab und laggt öfters wegen meiner 2k leitung jezt is meine frage ob es mit USB LAN Adapter viel schneller geht also ob sich der lagg bessert wollte das ma gerne wissen. Hoffe ihr könnt mir Helfen mfg
Die Wii und manche Router vetragen sich nicht perfekt. Am Besten klappt die Verbindung auf Kanal 1 oder Kanal 11: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/tipps-zur-wii.html#wiionline
Aber vielleicht funkt dir auch einfach ein Nachbar dazwischen, dann kann es auch helfen den Kanal umzustellen.
Mein Vorschlag wärs, probier entweder mal den WLAN Kanal umzustellen, vielleicht läufts dann stabiler, manchmal liegen zu viele WLANs z.B. im Mehrfamilienhaus auf einem Kanal. Ansonsten müssts mit dem LAN Adapter klappen. Kommt aber drauf an, wer bei Euch gleichzeitig noch an der Leitung zapft, wenn ich nebenbei z.B. Musik runterlade, schmeißt es mich teilweise auch raus.