5

Wii - welches Zubehör?

Frage von butz1510 butz1510

Bin noch einen Mausklick vom Kauf einer Nintendo Wii entfernt. Brauche ich das ganze Zubehör (Ladestation, Points Card, 2. Controller... und all so was) oder ist das schmückendes Beiwerk, das man sich irgendwann mal gönnen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Vollstrecker Vollstrecker

Ladestation brauchste nicht, kannst normale AA Batterien/Akkus im Controller betreiben. Point Cards nur wenn du retro games aus dem wii-shop kaufen möchtest (und du keine Kreditkarte hast)(Achtung Gamecube oder Retro-Controller notwendig!!). 2. Controller würde ich mir kaufen (am besten gleich im bundle mit dem Spiel Wii-Play), schon allein deswegen, weil zu 2. oder mehr machts noch mehr spaß. Wenn du ein Fernseher mit Componenteneingang hast (eigentlich alle TFTs und Plasmas haben einen), würde ich mir das entsprechende Kabel dazu kaufen. Was noch fehlt sind Spiele. Hier ein paar empfehlungen: Zelda Twilight Princes, Metroid Prime 3, Resident Evil 4, Red Steel, Mario Party 8 und ab morgen kommt Mario Galaxy raus)
    Viel Spaß mit der Wii.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Danke!

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Einen WIID

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=WiiD+f%FCr+Nintendo+Wii

• 1
    Antwort von r0ssi r0ssi

ein wiikey modchip, ganz klar

Kommentar von Vollstrecker VollstreckerVollstrecker

Bastler nehmen openwii, kostet max. 5 € und auch nur weil man mindermengen aufschlag zahlen muss :)
    http://www.openwii.org

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.