butz1510 am 15.11.2007 um 14:29 Uhr
Bin noch einen Mausklick vom Kauf einer Nintendo Wii entfernt. Brauche ich das ganze Zubehör (Ladestation, Points Card, 2. Controller... und all so was) oder ist das schmückendes Beiwerk, das man sich irgendwann mal gönnen kann?
Ladestation brauchste nicht, kannst normale AA Batterien/Akkus im Controller betreiben. Point Cards nur wenn du retro games aus dem wii-shop kaufen möchtest (und du keine Kreditkarte hast)(Achtung Gamecube oder Retro-Controller notwendig!!). 2. Controller würde ich mir kaufen (am besten gleich im bundle mit dem Spiel Wii-Play), schon allein deswegen, weil zu 2. oder mehr machts noch mehr spaß. Wenn du ein Fernseher mit Componenteneingang hast (eigentlich alle TFTs und Plasmas haben einen), würde ich mir das entsprechende Kabel dazu kaufen. Was noch fehlt sind Spiele. Hier ein paar empfehlungen: Zelda Twilight Princes, Metroid Prime 3, Resident Evil 4, Red Steel, Mario Party 8 und ab morgen kommt Mario Galaxy raus)
Viel Spaß mit der Wii.
ein wiikey modchip, ganz klar
Bastler nehmen openwii, kostet max. 5 € und auch nur weil man mindermengen aufschlag zahlen muss :)
www.openwii.org
butz1510 am 15. November 2007 14:41 ???
Danke!