gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wii - welches Zubehör?

gefragt von butz1510butz1510 am 15.11.2007 um 14:29 Uhr

Bin noch einen Mausklick vom Kauf einer Nintendo Wii entfernt. Brauche ich das ganze Zubehör (Ladestation, Points Card, 2. Controller... und all so was) oder ist das schmückendes Beiwerk, das man sich irgendwann mal gönnen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wii x 1.764

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 15. November 2007 14:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ladestation brauchste nicht, kannst normale AA Batterien/Akkus im Controller betreiben. Point Cards nur wenn du retro games aus dem wii-shop kaufen möchtest (und du keine Kreditkarte hast)(Achtung Gamecube oder Retro-Controller notwendig!!). 2. Controller würde ich mir kaufen (am besten gleich im bundle mit dem Spiel Wii-Play), schon allein deswegen, weil zu 2. oder mehr machts noch mehr spaß. Wenn du ein Fernseher mit Componenteneingang hast (eigentlich alle TFTs und Plasmas haben einen), würde ich mir das entsprechende Kabel dazu kaufen. Was noch fehlt sind Spiele. Hier ein paar empfehlungen: Zelda Twilight Princes, Metroid Prime 3, Resident Evil 4, Red Steel, Mario Party 8 und ab morgen kommt Mario Galaxy raus)
Viel Spaß mit der Wii.

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 15. November 2007 14:47

Danke!

Weitere gute Antworten

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 15. November 2007 14:50
1x

anonym
beantwortet von r0ssi am 15. November 2007 14:30
1x

ein wiikey modchip, ganz klar

Kommentar von Simple_avatar5smallVollstrecker am 15. November 2007 14:39

Bastler nehmen openwii, kostet max. 5 € und auch nur weil man mindermengen aufschlag zahlen muss :)
www.openwii.org

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 15. November 2007 14:41

???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wii Lan adapter billig!

Was ist das absolute Ziel bei Super Mario Galaxy (Wii)?

Wii für Schwangere

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.