Frage von Senpai57, 36

Wii U Zubehör erst jetzt gefunden-Was ist das? Wie benutzt man das?

Also wie ihr schon an der Frage erkennen könnt habe ich Nintendo Zubehörteile gefunden und die sehen so seltsam aus und ich weiß ich was das sein soll ich hab das gerade erst gefunden obwohl wir schon seit über einem Jahr eine Wii U besitzen. Ich habe im Internet nach gesehen und da stand irgendwas mit Ladekabel Lade Station oder sowas aber ich weiß wieder nicht was das sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Link schicken wo das beschrieben wird oder wenn ihr wisst was es ist einfach hinschreiben. Ihr helft mir damit sehr, denn ich will das echt nicht in den Müll schmeißen. Ich will herausfinden was das ist. Es ist von Nintendo.

MfG

Antwort
von WiihatMii, 26

Du steckst einfach dein Wii U Ladekabel des Gamepads in das Gerät und stellst das Gamepad in diese Ladestation. Auf diese Weise kannst du dein Gamepad laden und es sieht dabei noch stylisch aus.

Die beiden Ständer im ersten Bild dienen dir dazu, deine Konsole hochkant aufzustellen, falls du das möchtest.

Kommentar von Senpai57 ,

Danke für deine Hilfe :-)!!!

Kommentar von WiihatMii ,

Immer gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community