Frage von Bobbymowick, 65

WII U Windwaker Edition vorinstalliertes Spiel nach dem zurücksetzten komplett weg?

Habe mir eine Wii U bei Ebay gekauft. Es ist die Windwaker Edition wo das Spiel vorinstalliert ist. Da ich die Konsole aber zurückgesetzt habe ist dort nichts mehr drauf.

Ist das Spiel jetzt komplett gelöscht ? Einen Code sehe ich hier auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 53

Du brauchst du Nintendo Network ID vom Vorbesitzer. Dort ist das Spiel ja drauf

Antwort
von jotendo, 38

Du hast normalerweise eine karte dabei aber wenn er sie schon benutzt ist sie nicht mehr gültig also ist das spiel weg (habe die selbe edition)ausser er gibt dir seine ID

Antwort
von Niklas140102, 50

Ist normalerweise mit deiner NNID "gekauft"

Kommentar von Bobbymowick ,

Ich habe mir ja eine neue erstellt. Also brauche ich die ID vom Vorbesitzer ?

Kommentar von WeinWasser ,

Bräuchtest du. Ist die Frage ob er dir die geben möchte. Wenn er dir die Konsole ausdrücklich MIT Spiel verkauft hat, wende dich an ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community