Frage von narutofan58, 22

wii u, wii remote funktioniert nicht auf homebildschirm?

also heute hab ich meine neue wii plus remote ausprobiert und bemerkt das die remote nur in spielen funktioniert und nicht im homebildschirm weiß jemand was man dagegen machen kann oder an was des liegen kann danke im voraus

Antwort
von WeinWasser, 14

Leuchtet denn im Homemenü eine blaue LED auf der Fernbedienung?

Funktioniert nur der Zeiger nicht oder kannst du auch mit den Knöpfen nichts bedienen?

Kommentar von narutofan58 ,

nein es leuchtet kein led licht auf meiner remote und ja die knöpfe funktionieren nur der zeiger nicht

Kommentar von WeinWasser ,

Wenn die LED nicht leuchtet ist die Fernbedienung aus. Dann können weder der Zeiger noch die Knöpfe funktionieren. Das was du da sagst ist also Unsinn.

Kommentar von narutofan58 ,

was soll ich denn bitte schön machen wenn kein led licht an meiner remote leuchtet !?!

Kommentar von WeinWasser ,

Einen Knopf drücken um sie einzuschalten oder mit den roten Knöpfen synchronisieren.
Wenn du einen Zeiger brauchst, brauchst du eine Sensorleiste.

Kommentar von narutofan58 ,

hab ich beides schon gemacht es wird mir ja angezeigt das sie synchronisiert ist die fernbedienung funktioniert einwandfrei in spielen nur nicht im home menü 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community