Frage von Tim3001Tim, 174

Wii U Touchpat Kaputt?

Hallo,

Ich habe gerade gemerkt dass bei meiner Wii U das Touchpat nicht mehr funktioniert. Es ist sehr sehr stark nach links unten fokussiert und ich vermute dass zwischen Gehäuse und Touchpat irgendetwas gegen drückt weil wenn ich das Gehäuse mit etwas Gewalt nach oben zieh geht es wieder.

Meine Frage, kann ich da irgendwie probieren was raus zuholen oder ähnliches?

Antwort
von Gondor94, 135

Wenn deine Garantie abgelaufen ist, kannst du das Touchpad sicher trotzdem zur Reparatur schicken. Das ist zumindest sicherer, als selber daran herumzufummeln, nachher machst du da noch mehr kaputt.

Antwort
von ISAFboy, 138

Ich würde das lieber lassen, sonst hast du keine Garantie mehr! Schicke es einfach ein, zum Reparieren!

Kommentar von Tim3001Tim ,

Garantie abgelaufen, ein Freund hatte dass gleiche Problem und die Wii U kam zurück "Unbekannter Fehler"

Kommentar von WeinWasser ,

Solange du noch Gewährleistung hast, müssen sie es austauschen. Und selbst danach kannst du dir immer noch ein neues Gamepad liefern lassen, auch wenn das natürlich teurer wird.

Ruf am besten vorher mal beim Kundenservice an wenn du es noch mal einschicken möchtest. Die werden dir sagen was du machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten