Frage von narutofan58, 60

wii u the legend of zelda hyrule warriors wie ist die steuerung leicht oder schwer?

ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich des spiel kaufen soll oder nicht deswegen wollte ich fragen ob die steuerung leicht oder schwer ist und bitte es sollen nur die leute antworten die dieses spiel besitzen und ahnung davon haben antworten danke im voraus

Antwort
von LGDavid, 52

Ich finde sie relativ einfach. Es gibt auch zwei verschiedene Sterungsarten, einmal die Warriors-Steuerung und die Zelda-Steuerung. Ich würde dir zur Warriors Steuerung raten, aber das kannst du dan ja selbst ausprobieren. :)

Kommentar von narutofan58 ,

aber was ist der unterschied zwischen diesen beiden Steuerungen denn ich habe noch nie etwas von diesen beiden steuerungsarten gehört

Kommentar von LGDavid ,

Es ist nur die Knopf Belegung, die eine orientiert sich an denn Warriors-Spielen, die andere an die Zelda-Spiele.

Kommentar von narutofan58 ,

und was ist deiner meinung nach einfacher von den beiden die warrior steuerung oder die zelda steuerung

Kommentar von LGDavid ,

Wie gesagt muss das jeder für sich entscheiden, aber meiner Meinung nach ist die Warriors Steuerung besser. :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 34

Also ich habs beim Kumpel zum Test angespielt, weil er voll begeistert war, fand die Steuerung aber katastrophal. Leider immer noch keinen Kaufgrund für die Wii U entdeckt. -.-

Antwort
von LittleMonster11, 34

Die Steuerung ist echt leicht.

Antwort
von Absolutehell, 19

Ich finde die Steuerung sehr einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community