Frage von Hogwarts03, 66

Wii U steckt?

Hallo! Meine Wii U funktionierte eigentlich immer gut. Heute spielte ich zuerst ein Spiel, plötzlich erschien die Meldung: Disc ist Schmutzig/funktioniert nicht. Ich nahm die Disc heraus und nahm mir vor, sie später zu putzen. Nun entschied ich mich für das nächste Spiel. Man konnte es super spielen, nur plötzlich beim Laden konnte ich nichts mehr bewegen und alles steckte. Ich schaltete sofort in den Fernsehmodus zurück. Die Disc ließ sich problemlos entfernen. Nur das Problem ist, dass sich die Wii nun nicht mehr ausschalten lässt und wenn ich zurück nach HDMI 1 schalte erscheint nur die Stelle, wo die Wii stecken blieb. Was kann ich tun?

Antwort
von WeinWasser, 48

Halte den Power Knopf an der Konsole für mehrere Sekunden gedrückt.

Wenn auch das nicht hilft, zieh den Stecker. Was bleibt dir dann schon anderes übrig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten