Frage von jumpetime221, 19

Wii u Spiele in Wii einschieben?

Hallo heute zum Thema Wii u Spiele auf der Wii. Ich selber weiß natürlich das es nicht geht, ( Wie ich überall gelesen habe). Aber was würde passieren wenn ich Z.B Mario Kart 8 in die Wii einschieben würde oder einfach ein Wii u Spiele. Gehts dann einfach mit ner komischer Grafik? Würde die Nachricht Diese Disc kann nicht gelesen werden kommen? Kann man es starten dann einfach, wenn man das Gamepad braucht das dann nichts mehr weiter geht. Z.b auf Wii Party U Brückensprinter wo man ja hauptsätzlich es nicht braucht würde es dann gehen? Oder würde die Wii kaputt gehen? lg jumpetime221

Antwort
von WeinWasser, 6

Völlig egal ob du nun ein Wii U Spiel, eine Musik CD oder ein Computerspiel in die Wii legst. Das Laufwerk kann es einfach nicht lesen.

Antwort
von HoIIy, 10

NEIN das geht nicht nur Auf der WiiU funktionieren Wii Spiele und Wii U Spiele auf der Wii nur Wii Spiele sonst schrittest du deine Wii

Antwort
von AntwortMarkus, 11

Da es eine ganz andere Programmierung ist wird die Disc nicht erkannt 

Antwort
von SALEGAMERMC, 2

Hallo

Da die Wii keine PC-Spiele,Filme etc. Lesen kann würde nur die Meldung erscheinen das Die Disc nicht gelesen werden kann.

MFG KimCeus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten