Frage von atjockel, 24

Wii U Speicherstand zur Ps4?

Also ich hab mir Assassins Creed 4 anfangs für die Wii U geholt und war auch sehr begeistert von dem Spiel. Da ich mir jetzt aber eine Playstation 4 gekauft hab, wollte ich wissen ob es möglich ist denn Spielstand von der Wii U irgendwie auf die Ps4 zu bekommen. Damit, wenn ich mir das Spiel nochmal für die Ps4 holen da anfangen kann, wo ich aufgehört hab. Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 11

Wenn du Glück hast, werden die Spielstände nicht auf der Konsole, sondern auf den UPlay-Servern gespeichern, dann könntest du auf der PS4 einfach da weiterspielen, wo du warst. Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit, Spielstände von der Wii U auf die PS4 zu kriegen.

Behalt die Wii U doch einfach so lange, bis du das Spiel durch hast. Ich fands garnicht so schlecht, dass auf dem Gamepad die Karte angezeigt wird. Das hättest du bei der PS4 nicht.

Antwort
von Bananenbrot24, 24

Sehr unwahrscheinlich.