Frage von chr0m92, 99

Wii U Speicher voll?

Hallo,

habe eine Wii u mit 8gb Speicher. Update ging nicht, weil der Speicher voll war. Datenstände auf USB Stick kopiert, Update gemacht, Jetzt wollte ich die Spielstände wieder auf den internen Speicher kopieren - geht nicht, zu wenig Speicher...

Kann man dem Spiel (Super Smash Bros for Wii U) sagen, dass die Spielstände auf dem USB-Stick sind? Oder was kann ich sonst machen (außer alles nochmal spielen)?

LG

Antwort
von WeinWasser, 59

Solange alle Daten eines Spiels auf demselben Speicher sind, kannst du deine Spiele auch starten und speichern wenn sie auf nem USB Speicher liegen.

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Schau mal hier: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?64060-Wii-U-Speicherdaten-Verzeic...
Da kann ich als PC-Gamer nur schmunzeln

Kommentar von chr0m92 ,

Na dann spiele doch mal Super Smash Bros for >WII U< auf dem PC, du Kasper.
Im Link steht nix drin was mir hilft.
---

Lösung: Wenn ein USB-Stick drin steckt, wird der Spielstand automatisch darauf gespeichert. Also USB Stick rein und nochmal durchspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community