Frage von MrKonjii, 79

Wii U ohne Fernseher einstellen?

Hey ich habe eine frage.

Ich habe mir nämlich heute eine Wii U gekauft, und die wollte ich einstellen. Der Verkäufer im Media Markt versichterte mir auch, dass ich diese Wii U "Auf jeden Ohne Bildschirm benutzen kann." Ich habe ihm auch vorher schon gesagt, dass ich momentan Keinen Bildschirm zuhause habe, und ich diese Wii U für meine "Internet freie Zeit" (Wir ziehen um) als Zeitvertreib kaufen würde (Ich spiele natürlich danach auch noch nur halt, damit mir abends oder so nicht langweilig wird ^^ ).

Jetzt sitze ich hier und denke "F**k dich, Media Markt verkäufer", da man einen Code von 4 Unterschiedlichen Zeichen (Pik, Kreuz, Herz und Karo) eingeben muss, und der nur auf dem Fernseher (den ich nicht habe, und den ich eigentlich hätte einstecken sollen) angezeigt wird. Meine Frage an euch wäre jetzt, ob ihr mir vielleicht einen Lösungsweg geben könntet :-)

LG MrKonjii

PS: Ich habe mir extra dafür nen Acount erstellt xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netcrobat, 64

Soweit ich weiß, muss für dieses Beispiel ein Bildschirm her. Auch Monitore lassen sich easy damit verbinden. Er hat nicht unrecht. Die meisten Sachen kann man ohne Fernseher nutzen und auch die Spiele lassen sich größtenteils ohne Fernseher spielen. Aber eben für die eine Verifizierung ist (soweit ich weiß) ein Bildschirm nötig.

Kommentar von MrKonjii ,

Kann ich denn Theoretisch auch meinen Laptop mit der Wii verbinden? :o

Kommentar von Swissgamemaster ,

Wen der  einen Bildinput hat schon.

Kommentar von tranks ,

In den meisten Fällen mein, es sei dein er hat so was wie TV Karte eingebaut.

Antwort
von larry2010, 56

dann geh zu jemand, der einen fernseher hat.

und vorallem kauf nicht bei mediamarkt bzw. glaube nicht, was man dir dort erzählt.

Antwort
von xNiiklaz, 60

Verbinde deine Wii mit dem Handy, falls sowas geht?

Kommentar von MrKonjii ,

Hab ich gerade versucht, klappt leider nicht, aber Guter Ansatz! :D

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Sowas geht natürlich nicht.

Kommentar von xNiiklaz ,

Gibt es auch keine App dafür? Ansonsten fällt mir nichts ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten