Frage von DenLoblchMir, 28

WII U oder Playstation Vita?

Hallo,ich besitze eine PS4 und eine PS3,hatte mal eine PS2 sowie wine PSP und auch eine Wii (alle drei verkauft) sprich ich bin Playstation schon lange treu,Ich hatt mal eine PS Vita für 3 Tage:D und bin jetzt unentschlossen was ich mir holen soll,ich möchte noch erwähnen das mich die Interaktion mit der PS4 nicht sehr interessiert.Also für mich ist das nicht wirklich ein Argument. Mich würde sehr interessieren wie sich die Konsolen entwickeln,sprich Ob für beide Konsolen überhaupt noch spiele rauskommen oder ob beide dead sind etc. Wie es sich spiele mäßig verhält...wäre cool wenn sich jemand dazu aüßern könnte :)

Antwort
von Fabian0307, 19

Schau dir mal Spiele für Wii U an. Ich Persönlich kann die Konsole empfehlen. Wenn dir die Spiele gefallen.

Antwort
von Mohammed135, 13

Es kommt drauf an auf der PS Vita kommen mehr Japan exclusives raus und auf ihr kommen hauptsächlich JRPGs raus . Auf der Wii U gibt es genug Spiele die du spielen kannst wie Smash und Monster Hunter . Auf beiden Konsolen kommen noch Spiele raus (Auf der Vita hauptsächlich japanische Spiele) schau dir einfach mal die Spiele an und guck was dich interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten