Frage von Freezequeen, 34

Wii u oder Play Station 4?

Guten Abend meine lieben :) ich wollte mal wissen was ihr besser findet, die Wii u oder die ps4? Habe momentan die Wii u aber hab ein Tauschangebot bekommen für eine Ps4. Ist das ratsam? Oder was denkt ihr?

Antwort
von Dedewaa, 34

Ich persönlich finde die PS4 besser. :)
Sind zwar monatliche Kosten (fürs online zocken, mit freunden etc.. Kannst du aber alles im internet nach lesen oder mich anschreiben wenn du da noch fragen hast.)
Aber ich persönlich finde wie gesagt die PS4 besser. ^^

Kommentar von Freezequeen ,

Hey du :) wäre an weiteren infos interessiert :)

Kommentar von Dedewaa ,

Also wie gesagt mit PS+ hast du mehr vorteile du kannst mit Freunden zusammen Online spielen, wie z.b Black ops 3, Overwatch, GTA (wenn dir die spiele was sagen)
Klar die mitgliedschaft kostet pro monat 7€ aber da würde ich dir lieber empfehlen das du dir dann direkt 12 monate kaufst weil du dann nur 50€ zahlst. Kannst es dir ja ausrechen. :)
Ausserdem hast du mit PS+ monatliche kostenlose spiele die ab und zu sehr viel spaß machen.

Wenn du eine PS-Vita besitzt, bekommst du auch dafür das ein oder andere Gratis-Game.

Und du kannst die Games und das ps+ mit guten freunden sharen, das zu erklären wäre aber jz ein wenig komplizierter, dazu kannst du dir ein youtube video angucken. Hänge dir unten einfach mal ein paar links dran. :)

https://www.playstation.com/de-at/explore/playstation-plus/

https://www.youtube.com/watch?v=xNNk9RDYbXY

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Freezequeen,

ich empfehle dir das Angebot anzunehmen. Mit der PS4 sind sehr viele gute Spiele schon draußen und es werden auch noch welche rauskommen, z.B Skyrim Remastered oder Watch Dogs 2.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von XxMarc2001xX, 25

Es kommt darauf an welche Spiele man lieber mag und wie alt man ist.

Ich besitze eine Wii U und einen guten PC. Auf der Wii U kann ich sehr gute Nintendospiele spielen und auf den PC spiele ich z.b. Assassins Creed. Wenn einen die Spiele die man für die Wii U hat gefallen, würde ich sie behalten. Wenn ich mal neue spiele spielen will, dann würde ich zur PS4 wechseln.

Guck einfach mal nach den Spielangebot für die PS4 an und überlege, welche Spiele du lieber magst.

Antwort
von DarkNightmare, 27

Hi, 

das musst du für dich entscheiden. Die Eingabegeräte bei beiden Geräten sind ja schon etwas unterschiedlich. 

Dazu musst du entscheiden, für welche Platform es mehr Spiele gibt, die du gerne Spielst. 

Gruß

Antwort
von doenerfalle, 9

Es kommt halt darauf welche spiele du gerne spielst.

Wenn du lieber PS4 Spiele spielst dann tausch, denn das ist ein gutes tauschangebot.

Wenn du lieber Wii U Spiele spielst dann solltest du trotzdem tauschen denn eine PS4 ist mehr Euro als eine Wii U wert. 

Dann könntest du die PS4 einfach verkaufen und dir von dem Geld eine neue Wii U und vielleicht ein paar neue Wii U spiele kaufen.

Hoffe ich konnte helfen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten