Frage von Blackcopra1994, 107

Wii U nach oder vor Weihnachten Kaufen?

Heyho Leute,

Ich bin schon seit dem ich ein Kind bin großer Nintendo Fan und wollte mir schon lange eine Wii U kaufen weil sie mir sehr gefällt und Großartige Spiele hat. nun weiß ich nicht ob ich sie mir noch vor oder erst nach Weihnachten holen soll. Sinken die Preise signifikant nach Weihnachten oder ist es egal?

LG blackcopra1994

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fibbl, 107

Am besten auf Angebote achten, es gibtzum Beispiel gerade eine auf Amazon, alle 10 Minuten kommen neue Rabatte. Sowas kann da auch dabei sein.

Kommentar von Blackcopra1994 ,

Ich denke nicht das die Wii U im Cyber Monday sein wird trotzdem vielen Dank.  

Kommentar von Fibbl ,

Ich behalte immer die Preisentwicklung auf vielen Websites im Auge. Zum Beispiel wechseln auf Amazon auch zu veschiedenen Tageszeiten die Preise.

Antwort
von TobiasGuedden, 74

Achte mal auf die Angebote. Vielleicht gibt es ein Weihnachtsangebot oder so. Aber die Wii U ist eine gute Wahl. In meinen Augen ist es die beste Konsole.