Frage von mathehasserin, 34

wii u muttersicher machen?

Also immer wenn meine Mutter weg gehen will geht sie ins Wohnzimmer und geht an meine WII U dann drückt sie auf den ´´CD-rauslassen Knopf ´´und nimmt auch noch das Gamepad weg und versteckt die beiden Sachen.

Dann geht sie .ich suche dann wie verrückt und finde nichts .jetzt zu meiner frage: Kann man die WII U muttersicher machen(ein Passwort hab ich schon aber das bringt ja da nichts) ich freu mich auf eure Ideen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellaMattoni, 20

Versteck die Sachen selbst vor ihr & wenn sie weg ist, kannst du alles raus holen.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 19

Keine Chance. Deine Mutter will wohl nicht, dass du ewig rumspielst, wenn sie nicht da ist. Was willst du da machen, wenn sie Teile der Ausrüstung versteckst? Selbst wenn dir was einfallen würde, dann baut sie halt die ganze Wii ab. Pech gehabt!