Frage von Hoppelmops, 50

Wii U mit spielen und Zubehör für 300 - 400€ verkaufen?

Ich habe eine 2 Jahre alte Wii U Premium Pack (32GB) zuhause.

Sie ist noch in der OVP. Zwar schon benutzt aber der Karton sieht noch gut aus.

Quittung habe ich allerdings keine mehr.

Dazu habe ich folgendes EQ:

  • WiiMote Motion Plus
  • NunChuck
  • WiiU ProController
  • Speicherkarte 1Gb (für Wii-Spiele)

Mit dazu gibt es folgende Spiele:

  • Splinter Cell Blacklist
  • Zelda - The Wind Waker HD (noch eingeschweist)
  • Resident Evil Revelations
  • Batman Arkam City
  • ZombiU
  • Call of Duty - Black Ops
  • Assassin's Creed III
  • Assassin's Creed - Black Flag
  • Deux Ex - Human Revolution (Directors Cut)

Alles Wii U Spiele.

Ich wollte die Konsole für ca. 300 - 400 verkaufen, da eine neue Wii U mit nur 2 Spielen schon 299 Euro momentan kostet.

Haltet ihr den Preis für überzogen?

Grüße

Hoppelmops

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 50

Eigentlich ist der Preis in Ordnung.

Aber ich kann mir nicht denken, dass du ihn auch erzielen kannst. 200 Euro sollten aber die Untergrenze sein.

Kommentar von truefruitspink ,

Für alles zusammen??

Antwort
von truefruitspink, 36

Habt ihr nicht gelesen das noch Spiele dabei sind? Ich finde den Preis passend mit so viel Spielen und dem kram. Keine Ahnung warum die anderen meinen es wehre überzogen.

Kommentar von TheDevil1274 ,

Weil wir uns nicht über den Tisch ziehen lassen.

Kommentar von truefruitspink ,

...✋

Antwort
von Hoppelmops, 29

Ich weiß ja selber noch nicht ob ich sie abstoßen werde. aber habe kaum zeit zum spielen.

Ebay ist immer sehr riskant. habe keine lust das die dann weit unter wert weg geht.

Kommentar von truefruitspink ,

Amazon oder Spock?

Antwort
von darktiger17, 9

Habe inetwa genau so ein Angebot von jemandem gekauft lel vielleicht warst das ja du xD?

Kommentar von Hoppelmops ,

nein. Meine steht noch bei mir und dank mario kart 8 ist sie sehr in Benutzung

Kommentar von darktiger17 ,

Okay dann ist ja gut,bin im Moment auch immer am MArioKart 8 spielen ^^

Antwort
von Brot454, 35

Kenne mich zwar auch nicht so aus, denke aber das das total überzogen ist. Für den Preis könnte ich mir auch eine playsi 4 kaufen.
Ich würde mir niemals eine Wii ü für 300-400 kaufen.

Kommentar von truefruitspink ,

Lies den Text nochmal und Urteila dann.

Antwort
von TheDevil1274, 35

Man bist du Teuer. Geh mal mindestens die Hälfte runter.

Kommentar von truefruitspink ,

Kannst du nicht Lesen?

Kommentar von TheDevil1274 ,

Lesen kann ich ganz gut, trotzdem ist das Teuer. Ich würde für eine GEBRAUCHTE Wii U HÖCHSTEN 150€ zahlen, die Spiele sind auch nicht mehr so wertvoll. Das eingeschweißte Zelda - The Wind Waker HD mag ja noch was einbringen aber nicht der Rest. Für alles zusammen Höchsten 250€ mehr nicht.

Antwort
von Janessa555, 34

Kenn mich damit zwar nicht so aus, aber nein. denke der preis geht klar.