Frage von SecondPlayZz, 34

Wii U mit oder ohne Wii?

Hallo ich möchte mir evt eine Wii U zulegen weiß aber nicht ob ich dazu eine Wii noch extra brauche. Kann mir wer helfen? Und hat jmd eine idee wo ich relativ günstig eine funktionierende Wii U herbekomme? Danke im Voraus!

Antwort
von Raptoryoshi, 24

Nein die Wii brauchst du dafür nicht :D

Wenn du sie günstig haben willst, musst du wohl online nachsehen (Amazon?), für Spezialkombinationen (mit Spiel) lohnt sich ein Besuch beim Elektrofachmarkt

Empfehlenswert ist die schwarze, da sie einfach mehr Inhalt bietet!

P.S: Dieses oder nächstes Jahr erscheint die Nintendo NX (oder so ähnlich) wo es nicht auszuschließen ist, dass man da auch Wii U Spiele spielen kann. Warten kann sich hier lohnen!!

Kommentar von SecondPlayZz ,

Ja danke aber ich möchte nicht so viel geld ausgeben 300€ reichen aber wenn es dann eine neue gibt ist die ja dann eh teuer und... Nein danke! ^^ vielen Dank

Antwort
von DerBobba3, 23

Die Wii U ist eine eigenständige Konsole. Außerdem kannst du auch auf der Wii U normale Wii Spiele spielen insofern du den passenden "Controller" hast.

Und die Konsole kriegste auf Amazon oder Ebay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten