Frage von JaXx0190, 163

Wii U: Mario Maker Fehler-Code 115-5002 beim Hochladen eines eigenen Levels?

Hallo zusammen,

ich möchte bei Mario Maker auf der Wii U gerne einen selbstgebauten Level hochladen. Leider erscheint nach "Vorbereiten" der Fehler-Code 115-5002 (vgl. anhängende Scrrenshots). Ich solle meine Nutzerinformationen im Miiverse eingeben (der Level wurde von mir durchgespielt und ist damit bereit zum Hochladen).

Wenn ich das Miiverse starte kommt allerdings nur eine grüne Welt mit den Uhrzeiten in den verschiedenen Zeitzonen. Dort kann ich nichts eingeben.

Wie kann ich das Problem nun lösen? Wo kann ich diese Nutzerinformationen eingeben?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 123

Such auf detr offiziellen Seiten nach dem Fehlercode.Da stehts auch immer die Lösung.Wenn nicht Support anschreiben.

Kommentar von JaXx0190 ,

Hast du einen Link zu der Fehler-Code-Datenbank? Wenn ich den Code bei Google eingebe, findet der nicht in der Nintendo-Datenbank.

Antwort
von JaXx0190, 78

Im Miiverse kann man mit dem Steuerkreuz nach rechts klicken, dann erscheinen nach und nach die Einverständisfragen von Nintendo, die man bejahen muss. Danach hat es funktioniert.

Antwort
von Fabio7749, 43

Das bei Miiverse ist der Ladebildschirm. Du musst etwas warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community