Frage von Gaminggirl2405, 70

Wii U Konsole noch für 13 jährige geeignet?

Hey! XD Ich überlege mir eine Wii u zu kaufen, aber mir sprechen auch irgendwie diese Mario-kinderspiele nicht an..Wäre die Wii U dann noch für mich in ordnung, wenn ich nur ein Spiel von diesen Mario und etc. Spielen hätte?

Antwort
von Shaokid, 39

Ich bin etwas älter als du und habe eine, allerdings spiele ich die Spiele von Mario gerne. Wenn du die nicht so magst, müsstest du dich erkundigen, ob es die Spiele die du magst auch für die Wii U gibt. Ansonsten ist es wahrscheinlich eine teure Anschaffung, die du dann extrem selten anfasst.

Antwort
von KittyCat992000, 22

Ich bin 15 und hab mir eine wii u zugelegt. Dafür wird man nicht zu alt. Ich würde mir auch, wenn ich erwachsen bin noch die neuste Nintendo-Konsole kaufen

Antwort
von Joshi2855, 34

Mit 13 bist du selbst noch ein Kind eigentlich :P Aber naja wenn du genug Spiele darauf spielst dann kauf sie...aber nicht wegen 1 oder 2 spielen haha wäre sinnlos.

Antwort
von TTurbo, 48

Mit 13 bist du selbst noch ein Kind.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Nein, ab 13 ist man Jugendliche/-r

Kommentar von Joshi2855 ,

Aha...seit wann das denn

Kommentar von TTurbo ,

Sorry hab mich da geirrt.

Ausgereifter Erwachsener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten