Frage von UdoHeidmann, 25

Wii U Konsole in der Mario Kart 8 oder Zelda Wind Waker Edition?

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich schon einmal vorab für alle folgenden Antworten und Hilfeversuche bedanken.

Es geht um folgendes: Ich werde mir nächsten Monat die Wii U kaufen. Nun habe ich die Wahl zu treffen, ob es das Paket mit dem vorinstallierten Mario Kart 8 werden soll oder das Paket mit Zelda Wind Waker mit dem limitierten Zelda Gamepad. Da ich so oder so beide Spiele haben möchte sind beide Pakete für mich interessant und ich muss mir dann das jeweils andere Spiel dazu kaufen. Dazu sei schon einmal gesagt, dass ich beim Mario Kart Paket 120€ sparen würde.

Der einzige Grund weswegen das Zelda Paket für mich dennoch in Frage kommt ist, dass ich ein großer Zelda Fan bin und das neue Gamepad im Zelda Design dabei sein wird. Nun meine eigentliche Frage: Lohnt sich das Zelda Gamepad? Ist es hochwertig verarbeitet und sehen die Zelda Verzierungen schön und gut aus oder wirkt es wie ein paar billige Aufkleber? Hier auch einmal der Link für das Zelda Paket auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00EUE9TLS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...

Nochmals vielen Dank für alle konstruktiven Antworten. Und bevor einer damit kommt, meiner Meinung lohnt sich noch der Kauf einer Wii U also spart euch Kommentare in dieser Richtung bitte :D

LG Udo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurisutihna, 14

Nächstes Jahr kommt die neue Konsole raus, wie viel spiele dann noch für die wii u kommen ist fraglich. Also weiß ich nicht ob es Sinn macht, sich jetz noch eine zu kaufen.
Solltest du aber unbedingt eine haben wollen, nimm das Zelda pack

Kommentar von UdoHeidmann ,

Wie ich ja schon geschrieben habe, ich bin mir sicher mit dem Kauf der Wii U. Es ist mir relativ egal wie viele Spiele noch in Zukunft für die Konsole rauskommen, denn ich nutze die Wii U ja nicht als Konsole für AAA Spiele. Da bin ich eh eher der PC Spieler. Außerdem wurde die NX erstmal nur wage für nächstes Jahr angekündigt :)

Danke für deine Meinung :)

Antwort
von groygroy, 19

Zelda Edition, wie du gesagt hast wegen dem Controller, Mario Kart kannst du in zwei Jahren immer noch kaufen

Kommentar von UdoHeidmann ,

Naja, wenn dann kaufe ich das ja gleich mit dazu :D Hast du das Zelda Gamepad denn auch oder kennst du jemanden, der es hat? Wollte ja hauptsächlich etwas zur Verarbeitung und Optik in Erfahrung bringen. Bilder sind da ja nicht immer so aussagekräftig ;)

Kommentar von groygroy ,

Verarbeitung ist wie das normale, also hochwertig

Kommentar von UdoHeidmann ,

Ok, vielen Dank für die Information :)