Frage von iPod2001,

Wii U kaufen oder doch eher aktuelle Konsole wie PS3?

Auf die Wii u Warten oder aktuelle Konsole kaufen?

Hilfreichste Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wii U

Vom technischem wird sie beser sein und sehs mal so:

Ich persönlich kaufe mir keine Ps3 oder XBOX denn ich hatte immer das Problem das ich immer gerne Nintendo gespielt habe aber auch gerne Spiele spielen wollte die es nur auf Playstation bzw. XBox gab und musste mir das denn dazu kaufen

Auf der WiiU wird es Spiele geben die es sonst nur für PC, Ps3 und XBOX gab und somit brauch ich keine andere Konsole mer kaufen ;)

Antwort von vincent1996,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wii U

Die Wii U wird von Grafik her viel geiler sein, als PS32 und Xbox 360...

Antwort von Gamefreak95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wii U

ICh würd auf die Wii U warten

Antwort von Kemal481,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
XBox
Antwort von emmanuel91,
Wii U

Wii U natürlich , ab 30. November zählen PS3 und Xbox 360 zur alten Generation , nix mehr mit aktuell^^

Antwort von Quitte1996,
Wii U
Antwort von girly199199,
Wii U

Auf JEDEN Fall die Wii u. vom preis her ist die konsole echt gut!! Außerdem finde ich dass der spass bei den anderen konsolen nicht soooo groß ist. ich hatte mal ne ps2 hab hab aber wieder verkauft!! Ich werd sie mir auf jeden fall hilen....... :)

Antwort von lindarose,
Wii U

Nunja die PS3 ist natürlich ein Auslaufmodell und wird wenn die PS4 Ende 2013 oder 2014 erscheint sofort vom Markt verschwinden, besonders erfolgreich war die PS3 sowieso nie (im Gegensatz zur PS2 früher).

Die Wii U ist zukunftssicher und bietet alle wichtigen Spiele und dazu noch die Nintendo-Spiele. Und Nintendo hat ja auch noch mehr in petto als die enorm erfolgreichen Mario, Metroid oder Zelda-Spiele, sondern produzierte für die Wii zum Beispiel das beste Rollenspiel der letzten Jahre: Xenoblade Chronicles ( http://www.zimmer101.de/wii-spiele/kommentare/xenoblade.html ) oder Day of Crisis und The Last Story oder kürzlich das Horror-Spiel Project Zero 2.

Antwort von iPod2001,
Wii U
Antwort von Paun11111,
PS3

oder Ps Vita ;)

Antwort von crashlady,

PS3....naja...schon ein bischen betagt die Konsole, nech..

Guck dir an, welche Spiele du spielen willst. Wo du mehr findest. Und entscheide dann.

Antwort von St3f4nS,

Die entscheidung kann dir doch niemand abnehmen. Jede Konsole hat ihre Vor und nachteile und jeder geschmack ist anders.

Die entscheidung sollte nach deinem Geschmack & Deinen Ansprüchen wie Grafik etc. ausfallen.

Antwort von Knoerf,
PS3

Ich stehe auch vor dieser Frage aber ich greife vorerst zur PS3 (Vom Weihnachtsgeld) und nach meinem Geburtstag kaufe ich mir die Wii U ;)

Antwort von user961,
PS3

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community