Frage von AniLuna, 53

Wii U Internet Verbunden aber funktioniert nicht?

Hey du da Ich habe meine Wii U heute mal wieder (War warum keine ahnung nicht mehr verbunden) mit dem Internet verbunden. der Verbindungs Test lief Super. ich ging dann also ins Miiverse aber dann stand da das ein Verbindungsfehler ist. ich habs immer wieder versucht. da stand auch möglicher weise ist die Verbindung ausgelastet. also hab ich bei meinem 3ds kurz das Wlan deaktiviert, aber es hat immernoch nicht funktioniert. Weiß jemand was ich da jetzt machen kann?

Antwort
von Niklas140102, 43

Diesen komischen Bug habe ich auch manchmal. Einfach einmal die Verbindung Löschen > Wii U für 2 Min aus > Wii U an und mit dem Internet verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten