Frage von Ocarina299, 89

Wii U gegen PS4 oder XBox One beim Gamestop tauschen?

Ist es möglich bei Gamestop meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen? Ich habe 2 Amiibos und 4 Spiele (Zelda Twillight Princess HD, Zelda Wind Waker HD, Super Smash Bros, Super Mario Maker).

falls es möglich ist meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen würde ich dann noch ein, oder vielleicht zwei Spiele dazubekommen? Oder würde ich dann ohne Spiele tauschen müssen?

danke im vorraus! ^^

Antwort
von Kathy171091, 42

Gamestop ist leider nicht das was es mal war. Leider bekommst du nicht annähernd das was du bez hast bzw was du brauchst für eine ps oder Xbox. Einzige Möglichkeit dabei ist die haben auch gebrauchte Konsolen da. Da könnte es vll gehen. Ansonsten ist es vll besser du stellst es bei eBay Kleinanzeigen rein. Da bekommst du wenigstens noch was für deine Sachen. Musst natürlich warten bis die jemand kauft. Manche bieten aber einen Tausch an. Schau dich doch mal etwas um bei eBay. Oder schau / frage bei Gamestop nach was du dafür bekommen würdest. Ein Freund von mir hat sich über Gamestop eine gebrauchte Ps4 gekauft und ist so ganz zufrieden.

Antwort
von MauMau00, 65

Hallo ja möglich ist es allerdings kann ich dir (ich bin jetzt einfach mal so frei und duze)Jetzt schon sagen das es dir nichts bringen wird.Da du nichts für die konsole und die spiele bekommst.Konsole gegen konsole geht nicht.Famestop kauft deine sachen an und stellt dir ein gutschein ais.Allerdings bekommst du gerade mal ein spiel zusammen vlt auch zwei .Ich habe mal meine xbox 360 slim mit 250gb plus 25 spiele drei controller getauscht und bekam 125 €.Also solltest du besser die konsole behalten 

Kommentar von Ocarina299 ,

Ah okay danke! sie können mich auch ruhig duzen, das ist kein Problem! ^^

Antwort
von flohpeter, 60

Du wirst drauf zahlen müssen.. Habe xbox one gegen ps4 getauscht musste 160€ drauf zahlen

Wow, obwohl ich 4 Spiele und zwei amiibos dazu gebe?? Das wäre irgendwie schade...

egal danke! :)

Antwort
von Julianlp, 48

Um die beiden anderen Antworten zu ergänzen : Verkaufe das Zeug lieber!

Hm, das ginge auch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community