Frage von DerJunge528, 132

Wii u Gamepad verbindet sich nicht mit Wii u?

Hallo erstmal also ich will hab meine wiiu ausgeschaltet dann bin ich für ne weile weggegangen und dann kam ich wieder in mein zimmer um was zu spielen dann sah ich dass da steht BERÜHRE DIE SYMBOLE DIE AUCH AUF DEM FERNSEHBILDSCHIRM ANGEZEIGT WERDEN,DER REIHE NACH VON LINKS NACH RECHTS
das hab ich auch getan über die WII U hab dann die Zeichen über den syncro knopf (wo die Zeichen standen) gemacht. Und es ging nich es wird einfach abgebrochen und mein wii u gamepad kann ich auch nicht ausschalten es ist dauernd an :/
Da steht immer geh näher an die Konsole das hab ich gemacht und es ging trotzdem nicht.

Antwort
von LGDavid, 88

Alles komplett ausschalten, also jeweils den Power-Knopf solange gedrückt halten bis das Gamepad bzw. die Wii u ausgeht. Dann die Wii u nochmal einschalten und den Anweisungen auf den Bildschirmen folgen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community