Frage von SusiPutzi,

Wii U Fragen :D

also ich möchte mir gerne einen wii u holen sobald er raus kommt :D Aber ich habe ein normalen wii lohnt es sich einen wii u zu holen und weiß jemand wie viel er kosten wird? Kann man auf dem wii u auch noch normale wii spiele spielen und kann man noch mit nunchuck und wiimote spielen? :)

Danke ;)

Hilfreichste Antwort von vincent1996,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es lohnt sich

Ja, hol dir ne Wii U. ;-)) Die kann noch deine Wii-Spiele und Wii-Zubehör mithalten. :-))

Hier kannst du nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U ;-D

Kommentar von SusiPutzi,

Kommentar von vincent1996,

Bitte sehr und danke für den Stern. ;-))

Kommentar von SusiPutzi,

Bitte :D

Antwort von boriswulff,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es lohnt sich

Du wirst alle Wii Spiele verwenden können. Auch mit den jetzigen Wii Controllern.

Die Wii U ist nur bereits auf HD ausgelegt und enthält auch einen neuen zusätzlichen Controller. Den kann man nutzen, muss es aber nicht.

Ich werde mir auch die Wii U holen.

Kommentar von SusiPutzi,

Danke :) kann ich denn meine speicherdaten die auf dem wii sind auf den wii u übertragen? :D

Kommentar von irgendwii,

Du kannst Speicherdaten, die du auf eine SD Karte übertragen kannst wahrscheinlich schon auf die WII U übertragen, da diese auch einen SD Karten Slot besitzt

Kommentar von SusiPutzi,

Antwort von lindarose,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es lohnt sich

Naja wann die Wii U raus kommt weiß man noch nicht. Die Gerüchte gehen von April 2012 bis September 2012, aber in dem Zeitraum wird sie wohl auf jedenfall auf den Markt kommen.

Die Wii U ist voll abwärtskompatibel zur Wii, d.h. sämtliches Zubehör kann weiterverwendet werden und auch die "alten" Wii Spiele laufen auf der Wii U. Bei nicht originalen Nintendo-Zubehör kann es aber evt. Probleme geben.

Davon mal abgesehen bietet die Wii U natürlich eine sehr viel leistungsstärkere Hardware und wird wohl die erste "echte" HD-Konsole. http://www.zimmer101.de/wii-spiele/technik.html

Antwort von DirtriderM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es lohnt sich

Es lohnt sich da es

erstens eine neuere Version ist

Zweitens du alle alten spiele auchwieder Spielen kannst

und

drittens Wii kanns einfach

Ich wünsch dir viel Spaß!!!

Kommentar von SusiPutzi,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?