Frage von matze357, 19

Wii U Datenverlust?

Was machen wenn z.B meine Wii U kaputt geht und nicht mehr läuft. Wie komme ich an die Inhalte, die ich im eshop gekauft habe? Garantie habe ich auch nicht. Meine Wii U läuft zwar noch, aber sie ist schon ein wenig älter (über 3 Jahre alt). Es kann jederzeit kaputt gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 4

Die Daten der Nintendo ID müssen auf die neu Konsole übertragen werden, falls dir selbst das nicht möglich ist, brauchst du die Hilfe des Nintendo Supports, die das übernehnen.

Antwort
von HannesRe, 6

Sind die spiele nicht auf dein konto gekauft?
Wenn sie es sind sollte es doch eigentlich kein Problem sein, sie woanders mit deinem konto zu installieren

Kommentar von matze357 ,

Hi ich hab mal gehört, dass wenn die Konsole kaputt gehen sollte, die Konsole nach Nintendo schicken musst. Weil da meine ganzen Sachen drauf sind

Kommentar von HannesRe ,

ich hab keine ahnung von nintendo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community