Frage von leokiki, 104

Wii U Controller verbindet sich nicht mit Konsole?

Ich habe eine Wii U und seperat die Controller bei Ebay bestellt. Die Wii läuft super und nun wollte ich sie mit dem Controller verbinden. Habe die Batterie eingesetzt und will verbinden. Es leuchtet ein paar Mal blau auf(wie wenn es sich verbindet), jedoch statt dass ein Button blau bleibt, geht das Blaue Licht wieder weg. Sorry schonmal für meine unverständliche Ausdrucksweise Freue mich über jeden Rat, möchte schließlich endlich spielen... Kiki

Antwort
von anxnym1, 92

An der WII U müsste irgendwo ein roter Knopf sein und an dem Controller auch.Den dann gleichzeitig für 2-3 Sek gedrückt halten

Kommentar von leokiki ,

Vielen Dank, hat nun funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community