Frage von TuNightMc,

Wii u Aufnehmen ohne Capture crad / kamera ?

Hätte mal eine Frage : Kann man die Wii U auch ohne Capture card auf nehmen ( und ohne Kamera ) z.B. in dem man die Wii U an einen Bildschirm anschließt und dann den Bildschirm an den Pc anschließt und über Pc das aufnimmt , was auf dem Bildschirm zu sehen ist ? Oder habt ihr andere Ideen ?

Antwort von MarioNeedHelp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Noah

Antwort von janix99,

Es gibt ein Kabel, mit dem du die Konsole an dem Pc anschließen kannst und mit dem Pc dann aufnehmen kannst ;) Kann aber nicht jede Soundkarte! Mir fällt grad nicht der name ein, wenn du es willst, kann ich es aber für dich suchen ;)

Kommentar von TuNightMc,

wäre nett :) ich könnte dir auch die Soundkarte schicken ( also den Namen ) dann könntest du mir sagen ob es funktioniert

Kommentar von janix99,

Hier: http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-Nachbearbeitung/dp/B0015HXRLQ/ref

Du bräuchtest allerdings noch nen hdmi converter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community