Frage von SiggiTobi, 11

Wii U auf Ps4?

Hi Kann man ne wii u auf eine ps4 stellen, oder wird bei der ps4 durch das gewicht der wii erwas beschädigt? Die konsolen würden nie zeitgleich in benutzung sein.

Antwort
von Nikita1839, 10

Kann man, aber die untere Konsole würde schnell Überhitzen.

Kommentar von SiggiTobi ,

warum?

Antwort
von MrDoon, 11

das würde schon gehn. ich würds aba an deiner stelle trotzdem nich tun. da die konsolen im betrieb recht heiß werden können. wenn also nich durchs gewicht, könnten durch hitze schäden entstehen.

Kommentar von SiggiTobi ,

ja aber ich muss es fast tun, da mein tisch sehr voll ist u kein platz mehr frei ist... wie gesagt sie würden nicht zeitgleich laufen..

Kommentar von MrDoon ,

wenn du die wii u nich auf die ps4 legst, sondern mit den standfüßchen hochkant stellst, sollte es wohl i.o gehen. dann kann auch unter der konsole genügend luft zirkulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten