Frage von lizzia1, 39

Wii U Alter?

Ich spiele ungefähr so 2 Jahre auf der Wii U .
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das
ich mich viel zu jung angemeldet habe . Weiß jemand wie man das Alter verändern könnte ohne den ganzen Spielstand zu verlieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 11

Selbst kannst du dein Alter nicht ändern. Wenn es dir aber sehr wichtig ist, kannst du dem Nintendo Support eine Email schreiben. Die können das dann für dich ändern. :)

Antwort
von Spmeanlnlis, 21

Ist doch egal oder willst du was bestimmtest spielen

Wen du was bestimmtest spielen willst kannst du alters Beschrängung raus machen oder aus machen oder auf null setzten