Wii U :/ wirklich so toll??
ich hab grad mitbekommen dass ne neue wii rauskommt aber iwie fand ich dass des alles nicht so toll klingt. ich find den neuen controller auch blöd. was ist denn so toll an der wii u??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bisher kann man noch nicht viel sagen, aber die Wii U wird HD Grafik bieten, die PS3 und XBox 360 überbieten soll. Und mit den Controller hat man mehr Möglichkeiten zu spielen.
Die Wii U wird in der finalen Version auf der diesjährigen E3 vorgestellt und erscheint noch in diesen Jahr
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da kannst du aber auch mit den Controller weiter spielen mit ohne TV. ;-))
-
-
Antwort von Lucyhallo 18.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke das tolle an der Wii U ist das sie DS und Wii in einem ist. Also ich find die Wii U auch net so toll.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nichts das bsondere feature soll j der controller den ich persönlich sehr unhandich finde also er sieht so aus und sie hat endlich grafik mit hd und auf aktuellen konsolen niveau
Kommentar von Pommesbrot 18.01.2012achso danke :)
-
Antwort von lindarose 23.04.2012
Die Wii U ist halt eine neue Konsole. Nintendo bringt schon seit Jahrzehnten alle 6 Jahre eine neue Konsole auf den Markt.
Die Wii U bietet HD-Grafik und viel mehr Rechenpower als die Wii (und laut Aussagen einiger Entwickler auch deutlich mehr Power als PS3 und Xbox360).
Wie man in der Ankündigungsliste ( http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/vorschau.html ) wird es auf der Wii U zudem alle neuen Spiele geben die früher dem PC oder PS3/Xbox360 vorbehalten waren.
Die Wii U bietet dann übrigens verschiedene Möglichkeiten der Bedienung. Einerseits wird die Wii Steuerung mit Wiimote, Nunchuk und Balance-Board unterstützt, das klassische Gamepad und natürlich auch das Wii U Tablet.
-
kauf dir x box kinect is besser als ps3 und besser als wie brauchst noch nichtmal ein controler und ist meistens sogar billiger als wii und es gibt mehr spiele
Kommentar von Gamefreak95Gamefreak95 19.01.2012Wenn du die Frage richtig lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass es sich um die Wii U handelt, nicht Wii.
:) okay danke