Frage von Joku03, 28

Wii Torrents auf Wii spielen?

Hallo, , ich habe mir eine Torrent Datei gedownloadet und sie dann runtergeladen. Jetzt habe ich alle "parts" vom Spiel als .rar Datei. Wie kann ich das Spiel auf meinen USB Stick ziehen und mit USB Loader GX spielen??? Ich weiß dass das mit WBFS Manager geht nur ich finde meine Dateien nicht. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

Antwort
von gamezocker123, 16

Also ich hoffe du besitzt das Original Spiel, von der iso datei die du runtergeladen hast, anderen falls wäre das illegal ich hoffe das weißt du.
Und du solltest echt die Finger von Torrents lassen, denn du uploadest dabei auch immer nen kleinen Teil und das ist noch viel illegaler als nur download.

Naja jedenfalls musst du deine Part Dateien, zu einer Datei zusammenfügen. Schließlich brauchst du ne .iso
zusammen fügen kann man die eigentlich mit WinRar, probiere doch einfach die Dateien mal zu entpacken. Also eventuell makiere alle und dann auf entpacken klicken. So oder so ähnlich. Ansonsten google mal wie du parts von rar packen zusammen fügen kannst.

Antwort
von aprilseventh, 20

Wenn du es so unbedingt spielen willst, dann auf es dir doch. Bei Rebuy etc. Bekommst du die Spiele teilweise sehr günstig.

Antwort
von DerLateiner, 16

Kauf dir die Spiele legal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten