Frage von Elias7111, 10

Wii Sports Resort adapter?

HI, ich wollte mal Fragen wieso man bei den Spiel Wii Sports Resor eien Wii Motion Controller/adapter haben muss!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 6

Motion Plus verbessert die Erkennung in der Fernbedienung und einige Spiele sind darauf eben angewiesen.

Antwort
von spiceeye02, 8

Das Produkt sollte sich verkaufen. Ich glaube Sports Resort ist gleichzeitig mit plus erschienen.