Kann man Spiele vom PC auf eine SD Karte hinüberspielen,und dann die SD-Karte in die Wii stecken,und nachdem die Spiele spielen?
Wenn das funktioniert,könnte mir jemand eine Seite reintippen,wo ich die Spiele downloaden kann?
mfg
Kann man Spiele vom PC auf eine SD Karte hinüberspielen,und dann die SD-Karte in die Wii stecken,und nachdem die Spiele spielen?
Wenn das funktioniert,könnte mir jemand eine Seite reintippen,wo ich die Spiele downloaden kann?
mfg
Also in die Wii auf keinen Fall, aber da gibts bestimmte SD Karten für den DS und ich glaub, dass man die nur online erwerben kann, weil die ein bisschen illegal sind. Es gibt auch Seiten wo man Spiele runterladen kann,doch da muss man lange suchen.
Du kannst aber auch Musik von der SD Card anhören, aber welcher Format da unterstützt wird, müsste in der Anleitung stehen.
Das ist glaub ich für die Memory Card vom Gamecube, damit du Spiele vom Game Cube speichern kannst.
Sorry Raubkopien solltest du vermeiden. Gerade weil die Wii so erfolgreich ist, sind viele der Schwarzkopien im Netz mit Viren verseucht, die solltest du nicht versuchen auf deinen PC herunterzuladen oder gar auf der Wii zu starten.
Hier ist eine Liste der besten Wii Spiele mit einem Preis von maximal 20€ (die meisten Spiele werden ja nach ein paar Monaten im Preis gesenkt): http://www.zimmer101.de/wii-spiele/preis-bis-20.html
Da findet jeder was, legal und ohne Probleme.
für was hat dann die wii einen SD-Kartenschlitz? Ist das etwa dafür,dass man sich Fotos und Videos anschauen kann?
Diese Frage teilen