Hallo, kann man Wii Spiele die in Asien gekauft wurden irgendwie auf einer in Deuschland gekauften Wii Konsole zum laufen bringen? Gibt es die Möglichkeit von einem Mod - Chip oder so etwas? Weiß jemand ob und wo man eine Modifizierung der Konsole vornehmen kann? Wenn sich da einer auskennt wäre ich sehr dankbar mir zu staten. Schon einmal herzlichen Danke im vorraus

Dazu gibt es sogenannte Free Loader. Ich werde meinen bald bei Ebay einstellen...
Selber Schuld wenn du unbedingt auf Billig sein musst.

Das geht nicht. Du brauchst die entsprechenden Abspielgeräte. Ist bei Videos genauso.

Abgesehen von der Geräte-Kompatibilität: In Asien - und nicht nur dort - kann man in offiziellen Geschäften davon ausgehen, einwandfreie Original-Ware preiswert zu kaufen. Wer es noch billiger mag, kauft beim Straßenhändler, aber halt oft nur nachgemachten Schrott von Markenpiraten.
Hey die Spiele sind weder vom Straßenhändler noch ein nachgemachter Schrott. Sie wurden in einem Elektrogeschäft zu den lokalen Preisen erworben. Das diese Preise 75 Prozent unter denen von Deutschland liegen ist ja nicht ihr Problem oder?
Asienseminare am 9. März 2009 09:55 Nö, ich kaufe regelmäßig preisgünstig in Asien ein!
Es gibt sogenannte Mod-Chips die man in die Wii einbauen kann, wenn man technisch versiert ist, und damit laufen dann auch Spiele aus dem Rest der Welt und nicht nur PAL-Spiele.
Allerdings geht dadurch die Garantie der Wii flöten, viele Modchips haben zudem eine schlechte Qualität und gehen nach ein paar Monaten kaputt. Da solche Chips hauptsächlich zum abspielen von Schwarzkopien benutzt werden, sperrt Nintendo aber auch manchmal mit Systemupdates gemoddete Wiis, d.h. das dann keine neuen Spiele mehr darauf laufen.
Die sogenannten Freeloader funktionieren übrigens schon seit einigen Monaten nicht mehr, seit Nintendo dem mit einem Systemupdate den Riegel vorschob.
Guck mal lieber bei amazon und co. Die haben oftmal günstige Angebote. Hier eine Spieleliste: http://www.zimmer101.de/rueckschau.html