Ich habe alles for bereitet : )ich will nur wissen wo man gute Wii roms her kriegt und was damit zu tun ist!! Imageburn habe ich schon!! Wii roms sind nicht Ilegal wenn man das Spiel Schon besitzt, was ich tuhe!!!!!!!!!!!

Liebe/r doganserhat,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
Da diese Spiele vermutlich mit einem Kopierschutz ausgestattet sind, den du durch das Brennen umgehst, ist die Aktion wieder illegal.
isohunter.com, thepiratebay, wii roms googlen!! na ja mann brauch ein Program namens BitTorrent um die datein richtig downzuloaden!! bei fragen an mich wenden!!
Ich hoffe dieser beitrag war für viele hielfreich. bitte!
das ist nur bei DVD´s der Fall
Der Gesetzestext spricht von "Vervielfältigungsstücken". Darunter fällt ein bißchen mehr als nur DVDs. Nämlich jede illegale Kopie, gleich welcher Art.
Vielleicht solltest du nochmal einen Blick ins "Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte" werfen.