gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wii spiele Brenen, gute seiten dafür!!

gefragt von doganserhat am 18.06.2009 um 16:57 Uhr

Ich habe alles for bereitet : )ich will nur wissen wo man gute Wii roms her kriegt und was damit zu tun ist!! Imageburn habe ich schon!! Wii roms sind nicht Ilegal wenn man das Spiel Schon besitzt, was ich tuhe!!!!!!!!!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r doganserhat,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wii Spiele (29)
imageburn (1)
Wii roms (1)