Frage von Andic, 10

Wii spiele auf Wii U OHNE in den Wii Emulator zu gehen?

Hallo an Alle, Ich besitze eine Wii U und habe auf der Wii U im Wii Emulator einparr spiele gekauft, hier meine Frage, die Spiele Secret of Mana Beispielsweise sind ja jetzt auf meiner Wii U halt im Wii Emulator. Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf meiner Wii U zu spielen ohne direckt in den besagten Wii Emulator gehen zu müssen sonder quasi Direckt von dem Wii U Menü aus ? oder müss ich jetzt immer in den Wii Emulator gehen für die Spiele ?

Ich hoffe meine Frage ist soweit verständlich,danke an alle.

Antwort
von WeinWasser, 8

Einige Spiele aus dem Wii Shop Kanal kannst du auch im eShop auf der Wii U kaufen. Wenn du die Spiele schon im Wii Shop hast, bekommst du auf die Wii U-Version einen großen Rabatt.

Die Wii U-Version kannst du dann natürlich auch direkt aus dem Home-Menü starten. Die Wii-Versionen bleiben im Wii Menü, daran kannst du nichts ändern.

Beim Start der Wii U kannst du aber auf der Fernbedienung B gedrückt halten, um direkt ins Wii Menü zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten