Frage von paul6800i, 17

Wii Spiel auf andere Platform mit der richtigen Game Engine?

Ich habe vor Jahren mal "Rabbids Go Home" auf der Wii gespielt, und ich hab mal eine theoretische Frage:

Ich habe herrausgefunden, dass das Spiel mit der LyN Engine von Ubisoft (Das Spiel wurde von denen entwickelt) gemacht wurde, und dass die LyN Engine auch auf Android funktioniert.

kann man die iso von dem spiel irgendwie umschreiben und auf andere platformen bringen?

Antwort
von scorpionking95, 9

Da ist es viel einfacher das Spiel einfach mit einem (Gamecube+) Wii Emulator zu spielen.

https://dolphin-emulator.de.uptodown.com/android

(Die PC Version von Dolphin funktioniert hervorragend)

Kommentar von paul6800i ,

läuft das denn flüssig ?

Kommentar von scorpionking95 ,

Kommt drauf an auf was du es Spielst. 

Auf meinem PC laufen alle Titel in 4k da man ausserdem noch die Auflösung hochdrehen kann.

Antwort
von Nemesis900, 14

Dafür bräuchtest du schon den Quellcode von dem Spiel und den wird dir der Hersteller sich nicht zur Verfügung stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community