gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wii Rockband, wo kann man Instrumente günstig kaufen?

gefragt von Walpurga am 09.11.2009 um 7:56 Uhr

Ich will ein Instrument für die Wii Rockband Spiele verschenken, es soll das Schlagzeug und die Gitarre sein. Wer kann mir sagen, wo man so etwas günstig im Internet kaufen kann? Ich habe bisher nur bei ebay und Amazon geschaut, wo kauft ihr Wii Spiele ujnd Zubehör? Danke schonmal:-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wii x 1.700 Instrumente x 311 Rockband x 32 günstig kaufen x 23

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

justii
beantwortet von justii am 11. November 2009 01:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Gitarre + Schlagzeug + Mikrofon gibts als Hardware-Bundle auf http://tinyurl.com/yawdhpz schon für 50,95 Euro (incl. Versand)

Ich denke, das ist recht günstig.

Gruß justii

Bild/er:

Bild

Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 8. Dezember 2009 19:43

Schade, das Super-Angebot ist leider jetzt nicht mehr verfügbar :-(

Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 8. Dezember 2009 19:49

Auch hier http://linkfast.de/MF06Fc42 gibt es das Angebot immer wieder mal so günstig, wie ich festgestellt habe.

Ich würde bei den beiden einfach öfter mal rein schauen.

Gruß justii

Weitere gute Antworten

LoonaTears
beantwortet von LoonaTears am 9. November 2009 09:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir haben uns komplett mit Guitar Hero Instrumenten aisgedeckt und recht günstig erworben. Teilweise wurde uns Geld geschenkt dadurch - legal!

Wir waren bei GameStop - die verkaufen neue Spiele, sowie auch Gebrauchte und kaufen gebrauchte Spiele!

Du musst nur mit den Leuten ein wenig reden was man denn am Preis machen könnte. Wir haben Guitar Hero Spiel (World Tour) mit Gitarre für ca 30€ bekommen, dazu noch 2 Mikrophone, die einen Gesamtwert von ca 40 - 50€ haben! Also wenn sich das mal nicht gelohnt hat! ;-)

Versuchs einfach mal! Wir haben die Drums 10€ billiger bekommen als normal. Wenn du das Spiel dazu nicht brauchst, dann kannst du es ja gleich zum Ankauf bringen und du bekommst das jeweilige Instrument auf jeden Fall günstiger!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.