Frage von FabiBoy0,

Wii Problem - Heruntergeladene z64 Roms gehen nicht :'(

Hi erst mal..

ich habe Mario Kart 64.z64 runtergeladen und dann im Ordner (SD Karte) G:\private\wii\n64\roms\ getan (Ich weiß es weil ich mal super mario 64 bei wii shop kanal runtergeladen hab und dann im SD karte gesucht hab. es war auch z64) dann hab ich die SD Karte rausgesteckt, in die wii getan aber ich sehe keine neue spiele! Was hab ich falsch gemacht oder was kann man dagegen machen? Braucht man da den Homebrew channel?

Hilfreichste Antwort von DSManiac,

Ich geh mal stark davon aus, dass Du das Original hast ;-)

Das einfache draufladen geht nicht, weil Nintendo da berechtigterweise Sicherheitsmaßnahmen ergriffen hat.

Frag' mal den Händler Deiner Wahl nach einem Mod-Chip und einem Umbau. Danach kannst Du neue Homebrew-Channels hinzufügen und as dürfte klappen. Vom selber machen würde ich Dir raten die Finger zu lassen, wenn Du Dich nicht auskennst.

Antwort von schrank251,

Ja man breucht den Homebrew Chanel, so einfach kann man nicht roms runter laden, die müssen sonst auf dein system angepasst werden, sondt brauchst du den HMBRW und einen Emulator

Kommentar von schrank251,

Aber vorsicht wenn du den chanel installierst kann was schief gehen und deine firmwore wird dabei womöglich beschädigt und du kannst sie nicht selbst neu flasehen und musst sie einschicken, und darauf hoffen dass die das nicht merken

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community